Über mich

Lovey Wymann

Ich heisse Lovey Wymann und wurde am 21.2.1961 um 12.30 in Solothurn, im Sternzeichen Fisch, mit Aszendent Zwilling, geboren. Ich bin eine äusserst lebhafte Frau (Venus im Widder), sehr sensibel und medial (Sonne in Fisch, Mond in 12, Neptun-Dominanz). Ich gehe sehr gerne auf Menschen zu, bin aufgeschlossen für neue Technologien und mag absolut keine Routine (Sonne am MC im Wassermann). Ich bin sehr beredt und verständige mich auch in Fremdsprachen nahezu akzentfrei (Aszendent Zwilling, Konjunktion mit Mars).


Um mich zu erholen, koche und backe ich – oder gehe ins Thermalbad (Mond im Stier, 12. Haus). Ich bin sehr offen und neugierig und interessiere mich brennend dafür, was andere Menschen zum Ticken bringt (Merkur am MC im Wassermann).

Teilnahmebestätigung SRK Passage Palliative Care

In den letzten 30 Jahren wurde ich mehrmals zu Sterbebegleitungen hinzugezogen, zudem engagiere ich mich ehrenamtlich für Familien mit behinderten Kindern (Sternentaler und KMSK). In diesem Zusammenhang wurde ich auch angefragt, ob ich nicht bei Krisen als spirituelle Begleitung zur Verfügung stehen könnte. Deshalb hatte ich mich – zusätzlich zu den bereits vorhanden Ausbildungen – zur Passerelle Palliative Care des Schweizerischen Roten Kreuzes angemeldet. Den Kurs habe ich am 7.12.2018 abgeschlossen.

Viele Menschen vertrauen mir schon nach kurzer Zeit ihre Probleme an und holen sich bei mir Rat (Chiron Konjunktion Sonne am MC). Ich kann mich sehr gut in sie einfühlen und ihnen in ihrer Sprache, mit ihren Bildern antworten (Neptun-Dominanz, Trigon Merkur –Zwilling­Aszendent).

Ausbildung

Astrologie und Tarot bei:

– Erich Bauer, München

– Elisabeth Conrad, Bern

– Diverse Seminare

Astrodrama bei:

– Friedel Roggenbuck, Eigeltingen (Deutschland)

Psychometrie und mediales Heilen bei:

– Inger Wilson, London